• Jobs Job bei HWI ANALYTIK GmbH

Finanzbuchhalter/-in (Teilzeit, 20-25 Stunden pro Woche)

HWI ANALYTIK GmbH

Rülzheim

Rülzheim

Finanzbuchhalter/-in (Teilzeit, 20-25 Stunden pro Woche) HWI ANALYTIK GmbH Rülzheim Verbuchen der Geschäftsvorfälle, insbesondere Eingangsrechnungen, Kontoauszüge; Buchhalterische Verarbeitung von Kassenbuch, Lohn- und Gehaltsbelegen, Dauerbuchungsbelegen, Kreditkartenabrechnungen; Durchführung des Zahlungsverkehrs.

Sie Sind Eine Persönlichkeit Die Gerne In Einem Dynamischen Kundenorientierten Umfeld Arbeitet Wir Sind Ein Unabhängiger Dienstleister Für Die Pharmazeutische Industrie Die Gmbh Ist Der Partner Für Anspruchsvolle Pharma Hochwertige Referenzstandards Und Umfassende Arzneimittelsicherheit Der Einsatz Die Flexibilität Und Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter/-innen Bilden Die Grundlage Für Unseren Erfolg Dabei Ist Uns Eine Langfristige Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Wichtig Zur Verstärkung Unseres Teams Personal Recht Und Finanzen Suchen Wir Einen/eine Finanzbuchhalter/-in (teilzeit 20-25 Stunden Pro Woche) Ihre Aufgaben Verbuchen Der Geschäftsvorfälle Insbesondere Eingangsrechnungen Kontoauszüge Buchhalterische Verarbeitung Von Kassenbuch Lohn- Und Gehaltsbelegen Dauerbuchungs­belegen Kreditkartenabrechnungen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Abstimmung Kreditoren Arap Reisekostenabrechnung Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Erfahrung In Der Buchhaltung Bzw Finanzbuchhaltung Ordentliche Genaue Und Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Gute Excel-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Buchhaltungssoftware Sie Möchten Sich Bewerben Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail An Hr@-pharma-solutionscom Als Pdf-datei Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Arbeitsbeginns Fragen Zu Der Stelle Beantwortet Ihnen Gerne Dennis Wunn (personalreferent 07272 7767-2578) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh · Rheinzaberner Str 8 · 76761 Rülzheim · Www-pharma-solutionscom Finanzbuchhalter/-in (Teilzeit 20-25 Stunden Pro Woche) Verbuchen Der Geschäftsvorfälle Insbesondere Eingangsrechnungen Kontoauszüge Buchhalterische Verarbeitung Von Kassenbuch Lohn- Und Gehaltsbelegen Dauerbuchungsbelegen Kreditkartenabrechnungen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Rülzheim

Finanzbuchhalter/-in (Teilzeit, 20-25 Stunden pro Woche)

Mitarbeiter/in Controlling

Mitarbeiter/in Controlling

Warehouse employee
   Amazon (Eigeltingen)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   Albwerk Elektro- und Kommunikationstechnik GmbH (Bad Berneck)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)